Inhalt
Nach dem außerordentlichen Erfolg von DECK AFFÄREN und EIN TRAUM VON HOCHZEIT liegt nun endlich ein neuer Robin Hawdon in der kongenial-komischen Übersetzung von Horst Johanning vor.
WIE IM KINO ist eine atemlose, wahnwitzige Farce, in der ein veritabler Käfig-Fahrstuhl sein Unwesen mit Stars und Sternchen, Paaren und Pärchen treibt.
Wir befinden uns irgendwo da, wo es in Südfrankreich am schönsten ist - in einer kleinen Auberge, die als Zufluchtsort für gestresste Superstars gerade das Richtige ist - oder zu sein scheint.
Denn bald entpuppt sich das vermeintliche Eldorado für Öffentlichkeits-Müde als katastrophenschwangere Absteige: Die sich treffen wollen, rennen beharrlich aneinander vorbei, während sich jene, die einander tunlichst meiden möchten, prompt in die Arme laufen. Und die Tücke der Technik will's, dass dieses Bäumchen-Wechsel-Dich aberwitzige Formen annimmt, bis sich am Schluss doch die gefunden haben, die nun einmal zusammengehören.
Ein neuer temporeicher Knaller von Robin Hawdon!
Autor
Geboren 1939 in Newcastle, besuchte die Royal Academy of Dramatic Art in London. Er war als Fernseh- und Theaterschauspieler und als Bühnen- und Drehbuchautor tätig. Zudem hat Hawdon mehrere Romane geschrieben. Er ...