Inhalt
Auf den ersten Blick erscheinen sie ganz normal, die Jungs von nebenan. Doch bald zeigen sich die sonderbarsten Ticks und Macken: Arnold z.B. kauft in einem Supermarkt neun Schachteln Cornflakes, aber nur einen viertel Liter Milch dazu; Lucien, ein Farbiger, bringt als Lektüre mehrere Bände des ‚Landwirtschaftlichen Jahrbuchs‘ nach Hause, weil die so schön schwer sind; Norman hortet Unmengen von beschädigten Krapfen und Barry hält sich für einen unschlagbaren Golfprofi.
Die vier Männer sind geistig behindert. Sie sollen in die Gesellschaft eingegliedert werden. Ihr Betreuer, Jack Palmer, der diesen Job vorübergehend übernommen hat, führt denn auch einen hoffnungslosen Nervenkrieg gegen immer neue Überraschungen, die sich anhören wie fabelhafte Irrenwitze. Am Verhaltensmuster der sogenannten Normalen wird jedoch mehr und mehr deutlich, dass die Irren nicht so irre sind, wie man glaubt; vielmehr stellt sich die Frage, ob die ‚Normalen‘ wirklich normal sind?
....
Autor
(Es liegen keine biografischen Angaben zu dieser Autorin/diesem Autor vor. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Verlag - wir geben Ihnen gerne Auskunft.)