Inhalt

Eine erotische Achterbahnfahrt der Superlative durch die Welt des Online Chattings, in der die Grenzen zwischen Realität und Phantasie verschwimmen und die Dinge gewaltig aus dem Ruder laufen können.

Ein Schenkelklopfer, unverblümt und direkt, herrlich frei in der Sprache und zugleich ein bewegendes Stück über zwei junge Männer, die sich überhaupt nicht kennen und versuchen, in der Anonymität so etwas wie Nähe zu finden. Butt Boy und Tigger treffen sich spät abends virtuell in einem Chatroom. Nach anfänglichem Beschnuppern geraten sie dermaßen in Fahrt, dass sie eine Reihe komplexer sexueller Szenarien durchspielen, schwule pornografische Phantasien, die sie erregen und ihnen den Zugang zum jeweils Anderen ebnen – doch dann der Lackmustest: einer der Beiden spricht das Undenkbare aus: „Können wir uns treffen?“ In der realen Welt – versteht sich...

Ausverkaufte Spielzeiten in Melbourne, Sydney, Perth, Dublin, London und Manchester!
Raffiniertes, komisches und zugleich nahegehendes Late-Night-Entertainment!

If you see nothing else, catch this! (Broadwaybaby)

Brilliant script and brilliant acting! 5 Stars. (British Theatre Guide)

Witty, funny and touching story, delightfully filthy! 4 Stars. (The Scotsman)

Zu diesem Stück gibt es eine PDF-Datei
Bitte loggen Sie sich hier ein um die Datei herunterzuladen

Autor

Steven Dawson

(Es liegen keine biografischen Angaben zu dieser Autorin/diesem Autor vor. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Verlag - wir geben Ihnen gerne Auskunft.)