Inhalt
In der Kneipe von Charlotte "Lola" Koschinsky bleiben seit einiger Zeit die Gäste aus.
Ihre Tochter Susi, die sich zu einer Gesangskarriere berufen fühlt und ihr Hilfskellner Udo, der eigentlich Schauspieler ist, sind in ihrem Überlebenskampf leider keine wirkliche Hilfe.
Ein Baulöwe ist jedoch an Lolas Kneipe interessiert und bietet ihr eine Menge Geld, mit der ihre Sorgen auf einmal vergessen wären. Trotzdem ist Lola nicht bereit, ihr Elternhaus einem Fitnessstudio zu opfern. Sie versucht mit aller Gewalt die Gaststätte offen zu halten und lässt dafür auch mal Fünfe gerade sein. Als sie immer mehr unter Druck gerät, und sie auch ihre Schulden beim Finanzamt nicht mehr bezahlen kann, haben ihre Stammgäste vom Kegelklub „Stramme Jungs“ die rettende Idee. Gerade von einem Ausflug nach Paris zurückgekehrt, beschließen sie eine Travestieshow auf die Beine zu stellen und damit die Kneipe zu retten.
Gesagt, getan – die Freunde stehen getreu dem Motto „Einer für alle, alle für einen“ auf Stöckelschuhen ihren Mann. Bleibt die Frage, ob damit Lolas Probleme gelöst sind.
Autor
(Es liegen keine biografischen Angaben zu dieser Autorin/diesem Autor vor. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Verlag - wir geben Ihnen gerne Auskunft.)